Patientenfürsprecher

Der unabhängige Patientenfürsprecher hat die Aufgabe, Anregungen, Bitten oder Beschwerden von Patienten und deren Angehörigen zu prüfen. Er bewahrt Stillschweigen über alle Angelegenheiten, die ihm bekannt werden.

Jedes Anliegen der Patienten oder Angehörigen wird von unserem engagierten Patientenfürsprecher sofort sorgfältig geprüft und ggf. zum Lob-und Beschwerdemanagement weitergeleitet. Gemeinsam mit dem Patientenfürsprecher bemühen wir uns um möglichst schnelle Abhilfe.

Wenn Sie den Kontakt zum Patientenfürsprecher wünschen, rufen Sie ihn direkt an oder bitten Sie die Mitarbeiter auf der Station darum. Er sucht Sie auch im Zimmer auf.

Kontakt und Sprechzeiten

Patientenfürsprecher

Manfred Hensgen

Sprechzeiten

In der ungeraden Kalenderwoche montags von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr, Haupteingang Cafeteria

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten (Google Maps und Youtube), um ihr Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von den Anbieter gesammelt werden. Nähere Informationen finden Sie in der. Datenschutzinformationen